Anduriña Wohnmobile
Von Camper für Camper

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns ein Nachricht. Wir würden uns sehr darüber freuen. 

Gästebuch

68 Einträge auf 14 Seiten
Romana und Mario Stauffer
27.10.2020 10:24:03
Wir sind in den Herbstferien für 2 Wochen mit dem Perseo verreist. Von der Beratung vor der Vertragsunterzeichnung, über die Einführung beim Abholen des Fahrzeuges, bis hin zur komplikationslosen Rückgabe hat alles einwandfrei funktioniert. Das Wohnmobil war piek-sauber und für die Kinder gab es sogar eine kuschelige Überraschung. Das Inventar war in einem tadellosen Zustand und qualitativ hochwertig. Wir können Andurina-Wohnmobile wärmstens weiterempfehlen und werden (sofern nächsten Sommer ein Alkoven im Angebot ist), auf jeden Fall wieder hier mieten.

Alles Liebe

Familie Stauffer
Maurizio Bardella
26.10.2020 10:51:26
Haben vom 3.-10.10.2020 den Tessoro 463 gemietet und wunderbare Ferien in der Toskana verbracht.
Das Mietfahrzeug war in einem Top-Zustand und v.a. Top ausgestattet. Verbrauchsmaterial, Zubehör etc. war nicht nur vollständig, sondern qualitativ auf höchstem Stand.
Die Einführung und Erklärung war super professionnel...die Famlie Orozco nahm sich viel Zeit und war super freundlich. Wir als unerfahrene Wohnmobil-Urlauber hatten somit von anfang an ein super Gefühl.
Andurina-Wohnmobile kann nur weiterempfohlen werden.
herzliche Grüsse
Fam. Bardella-Masci
Daniel Stolina
22.09.2020 15:51:39
Wir durften unsere Sommerferien in einem Mietfahrzeug Tessoro 463 verbringen. Es hat alles sehr gut geklappt, von der Abholung bis zur Abgabe, alles sehr professionel und vor allem sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug selber ist ausgezeichnet, sehr gut ausgerüstet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gerne werden wir Andurina-Wohnmobile berücksichtigen und weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Familie Stolina
Paul+Esther Kiefer
14.09.2020 12:04:57
Bald ist wieder Ausstellung in Bern. Wir wünschen der Fam. Orozco gute Geschäfte. Wir können sie nur als sehr gute Unternehmer empfehlen, die einem im Notfall auch Sonntags nicht hängen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Paul und Esther Kiefer
Ramon Ryser
25.07.2020 14:02:03
ihr habt uns die Ferien gerettet!!!! Danke sehr für die rasche und sehr professinelle Hilfe die ihr uns gegeben habt. Saluti dai ticinesi.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos