Anduriña Wohnmobile
Von Camper für Camper

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns ein Nachricht. Wir würden uns sehr darüber freuen. 

Gästebuch

68 Einträge auf 4 Seiten
Susanne Nägeli
11.06.2023 08:56:32
Liebe Familie Orozco

Seit über 1.5 Jahren sind wir begeisterte Camper Besitzer! Die Beratung war herzlich und ausführlich. Unsere vielen Fragen wurden geduldig beantwortet. Auch heute noch nehmen Sie sich die Zeit um eventuelle Anpassungen/Ausbauten zu besprechen.
Ihre Hilfe schätzen wir sehr. Vielen Dank und herzliche Grüsse Familie Nägeli
Dagmar Herrmann
22.09.2022 09:49:15
Liebe Familie Orozco,

vielen herzlichen Dank für die sympathische und engagierte Betreuung. Mit viel Geduld und Fachwissen sowie hilfreichen Tipps fand die Übergabe statt. Ich bin sicher, dass ich auch in Zukunft bei dieser Familie in guten Händen bin, sollte mein Mileo einen fachkundigen Rat benötigen.
Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit und immer genug Diesel im Tank.
Dagmar
Roland und Bea Schwitz Garcia
24.05.2022 20:13:14
Hallo Ihr lieben Camping Freunde

Der Toni und die Mercedes können wir euch nur wärmstens ans Herz legen, soviel Fachwissen und Herzlichkeit muss man weit suchen.
Wir waren mit einem neuen Benimar 263 auf unsere erste Camping-Reise unterwegs. Nach einer fachkundiger Einweisung hat alles hervorragend geklappt.
Für uns war diese Begegnung nicht die letzte mit der Familie Orozco.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Mercedes und Toni
Roland und Bea
Ramon Ryser
01.05.2022 19:47:54
Grazie Mercedes und Antonio, super service in diese schwierige Zeiten. Unsere ganze Familie ist überglücklich mit unseren neuen Anphitryon. Grüsse aus dem Tessin de
Jörn Grundmann
17.01.2022 18:40:08
Liebe Familie Orozco
Wir durften Ende September 2021 unseren Mileo 268 entgegen nehmen.
Nach einigen Touren können wir sagen " Wir sind super glücklich mit unserem neuen Zuhause"!
Wir möchten uns für die kompetente Beratung und den immer herzlichen Empfang bedanken.
Trotz unserer Ungeduld wurden unsere Fragen immer freundlich und professionell beantwortet.
Liebe Grüsse Wendy und Jörn
Simon G.
17.08.2021 16:30:16
Wir hatten für 6 Wochen ein Wohnmobile bei der Familie Orozco-Miguel gemietet und tourten durch die Schweiz. Die Übergabe sowie Rückgabe erfolgte sehr freundlich. Für den tollen Service sowie das wunderschöne Wohnmobile möchten wir uns bedanken.
Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder bei ihnen vorbei.
U Cannolo
08.08.2021 00:12:05
In viaggio da Grammichele, Sicilia per la Francia col nostro Mobilvetta Yacht 68 del 1993, si è rotto al improviso il regolatore del serpatoio gpl. Toni e Ivan hanno fatto il massimo sforzo per risolvere il problema e non si sono stancati quanto riguarda il fornimento dei pezzi di ricambio, anche se c'era tanto lovoro. Grazie di cuore, avete fatto veramente un capolavoro.

Auf der Durchreise von Grammichele Sizilien Richtung Frankreich, verabschiedete sich der Gasdruckregler unserer Mobilvetta Yacht 68 aus dem Jahr 1993. Trotz viel Arbeit kümmerten sich Toni und Ivan sofort um das Problem, organisierten die Ersatzteile und zeigten grosses Engagement und Professionalität. Herzlichen Dank für den super Service.
Pia Roth
06.05.2021 20:23:23
Wir sind mit unserem Beni (Benimar Amphityron) sehr zufrieden. Danke für die tolle Beratung, den tollen Service. Sehr empfehlenswert👌👍🏼 Beni ist nicht unser 1. Wohnmobil, eine solche ❤️-lichkeit haben wir noch nie erlebt. Wir wünschen Mercedes und Toni nur das Beste. Danke!
Familie Rothen
28.04.2021 20:37:36
Herzlichen Dank dem ganzen Team von Andurina!
Wir konnten entspannte Frühlingsferien im gemieteten WoMo geniessen, dass genau wie das ganze „drum-herum“ einwandfrei und tadellos war!
Wir sagen nur - danke für alles - vorallem für die super Übergabe, den tollen Service und die Tipps!
Familie Rothen
Renate und Urs Bürkli
10.11.2020 18:31:07
Ende September 2020 durften wir unseren Benimar Perseo 567 bei Andurina in Grenchen abholen. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Mercedes und Toni bedanken. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und kompetent beraten.
Per Zufall sind wir an der Suisse Caravan Ausstellung an den Stand der Benimars gelaufen. Von dieser Marke hatten wir noch nie was gehört. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Toni war unser Interesse geweckt. Nach längerem suchen und vergleichen von verschiedenen Marken wussten wir, nur ein Benimar kommt für uns in Frage. Ausstattung, Preis und Leistungen stimmen einfach.
Wir waren noch 2 Wochen unterwegs und der Camper entspricht total unseren Vorstellungen.
Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
Renate und Urs
Romana und Mario Stauffer
27.10.2020 10:24:03
Wir sind in den Herbstferien für 2 Wochen mit dem Perseo verreist. Von der Beratung vor der Vertragsunterzeichnung, über die Einführung beim Abholen des Fahrzeuges, bis hin zur komplikationslosen Rückgabe hat alles einwandfrei funktioniert. Das Wohnmobil war piek-sauber und für die Kinder gab es sogar eine kuschelige Überraschung. Das Inventar war in einem tadellosen Zustand und qualitativ hochwertig. Wir können Andurina-Wohnmobile wärmstens weiterempfehlen und werden (sofern nächsten Sommer ein Alkoven im Angebot ist), auf jeden Fall wieder hier mieten.

Alles Liebe

Familie Stauffer
Maurizio Bardella
26.10.2020 10:51:26
Haben vom 3.-10.10.2020 den Tessoro 463 gemietet und wunderbare Ferien in der Toskana verbracht.
Das Mietfahrzeug war in einem Top-Zustand und v.a. Top ausgestattet. Verbrauchsmaterial, Zubehör etc. war nicht nur vollständig, sondern qualitativ auf höchstem Stand.
Die Einführung und Erklärung war super professionnel...die Famlie Orozco nahm sich viel Zeit und war super freundlich. Wir als unerfahrene Wohnmobil-Urlauber hatten somit von anfang an ein super Gefühl.
Andurina-Wohnmobile kann nur weiterempfohlen werden.
herzliche Grüsse
Fam. Bardella-Masci
Daniel Stolina
22.09.2020 15:51:39
Wir durften unsere Sommerferien in einem Mietfahrzeug Tessoro 463 verbringen. Es hat alles sehr gut geklappt, von der Abholung bis zur Abgabe, alles sehr professionel und vor allem sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug selber ist ausgezeichnet, sehr gut ausgerüstet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gerne werden wir Andurina-Wohnmobile berücksichtigen und weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Familie Stolina
Paul+Esther Kiefer
14.09.2020 12:04:57
Bald ist wieder Ausstellung in Bern. Wir wünschen der Fam. Orozco gute Geschäfte. Wir können sie nur als sehr gute Unternehmer empfehlen, die einem im Notfall auch Sonntags nicht hängen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Paul und Esther Kiefer
Ramon Ryser
25.07.2020 14:02:03
ihr habt uns die Ferien gerettet!!!! Danke sehr für die rasche und sehr professinelle Hilfe die ihr uns gegeben habt. Saluti dai ticinesi.
Monique + Urs Siegenthaler
29.06.2020 12:03:44
Liebe Mercedes und Toni

Helfer in der Not und beste Freunde. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für das spontane Vorbeikommen am Wochenende mit Leiter und Werkzeugkasten. Und wir waren nicht mal in der Schweiz. So ein Service ist nicht die Regel, auch nicht unter Freunden. Wir revanchieren uns mal wieder.

Schön war es, mal wieder ein paar Stunden zusammen zu verbringen und gemütlich ein Glas Wein zu trinken und gut zu essen.

Danke noch einmal und liebe Grüsse
Urs und Monique
Marlise und Hanspeter Blum
25.06.2020 13:28:23
Am 22.6.2020 durften wir unseren Amphitryon 997 bei Ihnen abholen, alles hat zu unserer Besten Zufriedenheit funktioniert.
Die Familie Orazco hat alles gemacht, dass wir das Fahrzeug trotz Corona noch rechtzeitig erhalten haben.

Wir können die Familie Orazco nur bestens empfehlen!

Vielen Dank

Marlise und Hanspeter Blum
Christine & Bruno Duppenthaler
04.06.2020 08:16:18
Wir durften gestern unseren Tessoro 481 sehr sauber aufbereitet UND !termingerecht! trotz Corona-Lockdown übernehmen.

Der Tessoro 481 ist unserer Meinung nach das einzige Fahrzeug auf dem Markt, das in der Kompaktklasse bis 6m ein wirkliches Raumgefühl vermittelt.

Wir lernten in Mercedes & Toni zwei seriöse, sympathische und immer freundliche Geschäftsleute kennen, die sich alle Zeit nehmen und aus eigener Erfahrung kompetent beraten.

Wir freuen uns auf die erste Ausfahrt!
Alexandra et Gérard Lehmann
28.12.2019 15:22:03
Avec les compétences et bons conseils de la famille Orozco, ainsi que la préparation et l'installation des accessoires de notre "BENI", notre 1er voyage avec lui s'est déroulé à merveille.
Merci pour votre professionnalisme
Michaela & Pascal Corvigno
24.11.2019 18:46:19
Liebe Mercedes & Lieber Toni

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Womo und sind auf eine sehr professionelle Firma gestossen, mit einer sehr familiären und liebevollen Philosophie!
So durften wir Heute unser neues Womo Mileo 296 in Empfang nehmen und freuen uns schon auf die baldige Tour:)
Mercedes und Toni, nochmals vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse
Michaela & Pascal
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos