Anduriña Wohnmobile
Von Camper für Camper

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns ein Nachricht. Wir würden uns sehr darüber freuen. 

Gästebuch

68 Einträge auf 14 Seiten
Susanne Nägeli
11.06.2023 08:56:32
Liebe Familie Orozco

Seit über 1.5 Jahren sind wir begeisterte Camper Besitzer! Die Beratung war herzlich und ausführlich. Unsere vielen Fragen wurden geduldig beantwortet. Auch heute noch nehmen Sie sich die Zeit um eventuelle Anpassungen/Ausbauten zu besprechen.
Ihre Hilfe schätzen wir sehr. Vielen Dank und herzliche Grüsse Familie Nägeli
Dagmar Herrmann
22.09.2022 09:49:15
Liebe Familie Orozco,

vielen herzlichen Dank für die sympathische und engagierte Betreuung. Mit viel Geduld und Fachwissen sowie hilfreichen Tipps fand die Übergabe statt. Ich bin sicher, dass ich auch in Zukunft bei dieser Familie in guten Händen bin, sollte mein Mileo einen fachkundigen Rat benötigen.
Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit und immer genug Diesel im Tank.
Dagmar
Roland und Bea Schwitz Garcia
24.05.2022 20:13:14
Hallo Ihr lieben Camping Freunde

Der Toni und die Mercedes können wir euch nur wärmstens ans Herz legen, soviel Fachwissen und Herzlichkeit muss man weit suchen.
Wir waren mit einem neuen Benimar 263 auf unsere erste Camping-Reise unterwegs. Nach einer fachkundiger Einweisung hat alles hervorragend geklappt.
Für uns war diese Begegnung nicht die letzte mit der Familie Orozco.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Mercedes und Toni
Roland und Bea
Ramon Ryser
01.05.2022 19:47:54
Grazie Mercedes und Antonio, super service in diese schwierige Zeiten. Unsere ganze Familie ist überglücklich mit unseren neuen Anphitryon. Grüsse aus dem Tessin de
Jörn Grundmann
17.01.2022 18:40:08
Liebe Familie Orozco
Wir durften Ende September 2021 unseren Mileo 268 entgegen nehmen.
Nach einigen Touren können wir sagen " Wir sind super glücklich mit unserem neuen Zuhause"!
Wir möchten uns für die kompetente Beratung und den immer herzlichen Empfang bedanken.
Trotz unserer Ungeduld wurden unsere Fragen immer freundlich und professionell beantwortet.
Liebe Grüsse Wendy und Jörn
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos