..ein paar schöne Eindrücke unserer Kunden..


Zurück zur Übersicht

07.10.2016

Sommerferien Schweden 2016

Sommerferien vom 7. – 29. Juli 2016
In diesem Jahr konnten wir uns den Traum einer Reise mit dem tollen Wohnmobil der Familie Orozco-Miguel durch Schweden erfüllen.
Nach einer super Instruktion über das Wohnmobil und allgemeinen sehr nützlichen Camping-Tipps durch die Familie Orozco gingen unsere lang ersehnten Ferien los Richtung Prag. Mit dem ersten längeren Aufenthalt von 2-3 Tagen in der wunderschönen Stadt, konnten wir erste positive Erfahrungen als Camper sammeln. Unsere Reise führte uns weiter nach Rügen, von wo wir mit der Fähre Richtung Schweden weiter reisten. Während rund drei Wochen, konnten wir dieses wunderbare Land bestaunen und geniessen. Das Wohnmobil war sehr gut eingerichtet und hatte alles was man braucht. Vom ersten Tag an fühlten wir uns
sehr wohl und fast ein bisschen zu Hause.

Wir danken der Familie Orozco ganz herzlich für alles und werden uns für weitere
Wohnmobilferien ganz sicher wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüsse
Familie Moor



Zurück zur Übersicht