Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Philippe und Nathalie
08.05.2018 23:30:45
Wir danken Familie Orozco-Miguel für ihre Spontanität und Flexibilität, die uns eine tolle Woche Urlaub ermöglichte. Das Wohnmobil war super ausgerüstet, vollkommen neu und die Übergabe sehr ausführlich, und hilfsbereit. Zudem haben wir uns als kleine Familie sehr wohl und willkommen gefühlt. Gerne wieder :-)
Andreas Mosimann Anita Köhli
03.05.2018 08:48:19
Wir haben ein neues WoMo bei Familie Orozco gekauft.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Beim abholen viele nützliche Tipps, sehr hilfsbereit und kein Stress.
Sehr empfehlenswert
Ute & Jürgen Etzold
15.10.2017 17:17:34
Wir haben schon öfters ein Wohnmobil gemietet aber eine so super Ausstatung hatten wir noch nie, ausserdem sind Herr und Frau Orozco-Miguel sehr freundliche und kompetente Vermieter, rundum zufrieden und können sie nur weiter empfehlen! Vielen Dank
Heinz + Olivia Erber
24.09.2017 14:44:20
Liebe Familie Orozco-Miguel
Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Beratung.
Die moderne Ausstattung lässt keine Wünsche übrig.
Hier braucht man einzig allein die Bettwäsche und den Gasgrill einpacken und schon geht es los.
Herzlichst,
Olivia + Heinz Erber
Roman, Christa, Luca, Elia, und Darah Schmid
16.08.2017 09:28:16
Liebe Familie Orozco-Miguel
Wir haben als Familie mit 3 Kinder zum Ersten Mal ein
Wohnmobil gemietet . Wir wurden von Frau und Herr Orozco
Sehr freundlich beraten , besonders toll fanden wir das bei der Miete ein Komplet ausgestattet WoMo dazugehört ?
Mann muss also nichts mehr als seine Persönlichen Sachen einpacken der Rest ist all inklusive ? Dazu kommen noch Tipps und Tricks fürs Campen für Anfänger
Vielen vielen lieben Dank An Familie Orozco - Miguel
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen
Liebe Grüsse
Familie Schmid
Anzeigen: 5  10   20