Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Fabian, Andrea und Janik Burkhalter
30.05.2017 01:08:02
Nach Stunden des Studiums von Internet, Katalogen und WoMo-Messe sind wir in Grenchen fündig geworden. Als völlige Neulinge in der Welt der Camper wurden wir herzlich empfangen und top beraten. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Geduld. Weiter auch lobenswert, wie unkompliziert hier noch "geschäftet" wird. Ehrlich, kompetent und grosszügig!
Roman Cadotsch
05.05.2017 19:22:51
Wir haben bei womowelt einen occ benimar wohnmobil gekauft. Anschliessend hatten wir riesige probleme wir suchten eine benimar vertretung on der schweiz und fanden gottseidank andurina wohnmobile grenchen. Wir telefonierten mit einer sehr freundlichen Dame und machten einen termin. Nachher fuhren wir von klosters nach grenchen. Dort wurden wir sehr freundlicj empfangen. Ich schilderte unsere anliegen und herrn orozco hat sofort zugesagt das er uns helfen kann. Wir liessen das wohnmobil bei ihnen zur reparatur. Als wir ed wieder abholen konnten hat hrn orozco uns alles erklärt und fachmännisch etläutert und alles wurde so gemacht wie besprochen. Sogar noch mehr. Jetzt haben wir wieder freude an unsetem wohnmobil dank der firma andurina wohnmobile grenchen.
Wir können diese angenehme unf fachmänische firma nur empfehlen.
Vielen dank frau und hrn orozco
Wir sind sehr froh bei ihnen kunde zu sein
Eviva espana muchas gracias
Robert/Barbara Müller/Förster
08.10.2016 12:53:50
Wir hatten eine schöne Zeit im Elnagh Baron 73.
und Ihr seit so herzlich danke dafür. Wir empfehlen Euch gerne weiter. Liebe Grüsse bis bald mal wieder
Manuela und Stefan
28.09.2016 20:34:00
Eure unkomplizierte, herzliche und kompetente Art wird uns stets in bester Erinnerung bleiben. Camper und das Andurina-Team können wir wärmstens empfehlen! Nochmals vielen Dank an euch & gerne wieder. ;-)
Liebe Grüsse Manuela und Stefan
Max und Esther Neuenschwander
04.09.2016 20:35:31
Für unsere diesjährigen Sommerferien haben wir von Andurina ein Wohnmobil gemietet. Bereits im Vorfeld wurden wir bestens beraten und haben viele wertvolle Tipps erhalten. Man spürt, dass die Familie Orozco selber begeisterte Camper sind und ihnen am Herzen liegt, dass die Kundschaft zufrieden ist.
Wir danken herzlich für den grossartigen Service und empfehlen die Firma gerne weiter. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder "anklopfen".
Anzeigen: 5  10   20