Gästebuch

54 Einträge auf 6 Seiten
Ramon Ryser
25.07.2020 14:02:03
ihr habt uns die Ferien gerettet!!!! Danke sehr für die rasche und sehr professinelle Hilfe die ihr uns gegeben habt. Saluti dai ticinesi.
Monique + Urs Siegenthaler
29.06.2020 12:03:44
Liebe Mercedes und Toni

Helfer in der Not und beste Freunde. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für das spontane Vorbeikommen am Wochenende mit Leiter und Werkzeugkasten. Und wir waren nicht mal in der Schweiz. So ein Service ist nicht die Regel, auch nicht unter Freunden. Wir revanchieren uns mal wieder.

Schön war es, mal wieder ein paar Stunden zusammen zu verbringen und gemütlich ein Glas Wein zu trinken und gut zu essen.

Danke noch einmal und liebe Grüsse
Urs und Monique
Marlise und Hanspeter Blum
25.06.2020 13:28:23
Am 22.6.2020 durften wir unseren Amphitryon 997 bei Ihnen abholen, alles hat zu unserer Besten Zufriedenheit funktioniert.
Die Familie Orazco hat alles gemacht, dass wir das Fahrzeug trotz Corona noch rechtzeitig erhalten haben.

Wir können die Familie Orazco nur bestens empfehlen!

Vielen Dank

Marlise und Hanspeter Blum
Christine & Bruno Duppenthaler
04.06.2020 08:16:18
Wir durften gestern unseren Tessoro 481 sehr sauber aufbereitet UND !termingerecht! trotz Corona-Lockdown übernehmen.

Der Tessoro 481 ist unserer Meinung nach das einzige Fahrzeug auf dem Markt, das in der Kompaktklasse bis 6m ein wirkliches Raumgefühl vermittelt.

Wir lernten in Mercedes & Toni zwei seriöse, sympathische und immer freundliche Geschäftsleute kennen, die sich alle Zeit nehmen und aus eigener Erfahrung kompetent beraten.

Wir freuen uns auf die erste Ausfahrt!
Alexandra et Gérard Lehmann
28.12.2019 15:22:03
Avec les compétences et bons conseils de la famille Orozco, ainsi que la préparation et l'installation des accessoires de notre "BENI", notre 1er voyage avec lui s'est déroulé à merveille.
Merci pour votre professionnalisme
Michaela & Pascal Corvigno
24.11.2019 18:46:19
Liebe Mercedes & Lieber Toni

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Womo und sind auf eine sehr professionelle Firma gestossen, mit einer sehr familiären und liebevollen Philosophie!
So durften wir Heute unser neues Womo Mileo 296 in Empfang nehmen und freuen uns schon auf die baldige Tour:)
Mercedes und Toni, nochmals vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse
Michaela & Pascal
Dani und Reni Hug
09.10.2019 23:55:11
Hallo Zusammen
Haben diese Woche unseren ersten Urlaub in der kalten Jahreszeit gemacht. Alles perfekt. Der Mileo 263 ist nur empfehlenswert, alles funktioniert tadellos und die Heizung ist einfach der Hammer.
Das Innenraumempfinden ist einfach grossartig.
Besten Dank nochmals für die gute Beratung.
Es grüsst aus dem Schwarzwald.
Dani und Reni Hug
Caroline Mäusli
02.10.2019 11:09:08
Sehr spontan haben wir uns in August 2019 entschieden, ein Wohnmobil zu mieten für in September eine Woche wegzufahren. Wir sind dann nach Anduriña Wohnmobile gegangen und hatten das Glück, dass noch ein Mileo 296 frei war. Wir machten Bekanntschaft mit zwei sehr lieben Menschen. Beim abholen wurde uns das Fahrzeug gut erklärt. Wir hatten eine super Woche und haben für das nächste Jahr ein Mileo 263 reserviert. Peter und Caroline Mäusli
Kay&Gaby Winterberg
03.08.2019 10:49:06
Liebe Familie Orozco,

nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns recht herzlich bei Euch bedanken.
Mittlerweile haben wir unseren ersten Urlaub mit unserem neuen Benimar hinter uns und der nächste Urlaub nach Norddeutschland u. Dänemark steht kurz bevor.
Wir haben bestimmt über 2 Jahre intensiv für uns nach dem richtigen Wohnmobil geschaut und haben ihn mit dem Mileo 263 bei Euch gefunden.
We are soooooo happy ?
Euer Service u. Eure Beratung sind super und wir können Euch mit einem sehr guten Gefühl u. Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei Euch kaufen.
Herzlichen Dank für alles!

Kay & Gaby Winterberg
Dani und Reni Hug
19.07.2019 18:37:06
Hallo Ihr Lieben
Zuerst einmal herzlichen Dank für die freundliche Beratung und die ausführliche Erklärung des Mileo 263.
Zurzeit sitzen wir gemütlich im Elsass und sind so Begeistert wie alles funktioniert.
Wir können Andurina Wohnmobile jedem nur Empfehlen.
Würden wir wieder ein neues Womo brauchen kommt nur Diese Adresse in Frage.
Wir wünschen Toni und seiner Familie nur das allerbeste für die Zukunft.
Es grüsst Euch alle Herzlich
Dani und Reni Hig
Anzeigen: 5  10   20