Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Corinne und Daniel mit Melina Allenbach
19.07.2016 15:09:33
Wir haben für die ersten zwei Juliwochen bei Herr und Frau Orozco ein Benimar- Camper gemietet und sind wirklich begeistert.
Einerseits waren unsere Ferien in Frankreich eifach genial, andererseits hat uns das Wohnmobil super gepasst und drittens war der Kundenservice einfach top!
Wir wurden als Neulinge gut eingeführt, viele nützliche Dinge sind im Camper schon vorhanden,sehr das Angebot jederzeit bei Fragen und Problemen nachzufragen war auch da. Nebst dem und vielem anderen hat Frau Orozco ausnahmsweise sogar die Betten schon bezogen, weil ich, Corinne, hochschwanger war. Das ist einfach mega nett !
Wir empfehlen Anduriña- Wohnmobile gerne weiter und merken uns die Adresse auf jeden Fall
Herzlichen Dank !
Kurt Wyss mit Sohn Fabian
11.06.2016 15:33:20
Wir haben die Orozcos als hilfsbereite, vertrauenswürdige und professionelle Unternehmer kennen gelernt, Es ist ihnen wichtig dass das menschliche auch stimmt.
Wir hatten keine Erfahrung in Sachen Wohnmobil. Geduldig und voller Begeisterung brachten uns die Orozcos das Campieren näher. Wir hatten nie das Gefühl dass es den Orozcos nur darum ging etwas zu vermieten. Sie vermittelten Begeisterung für das Campieren.

Aus der Vermietung wurde dann ein Kauf eines Wohnmobiles.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung wussten wir immer wo das Fahrzeug war und wann es geliefert wird. Wir mussten nicht nachfragen, die Infos kamen von den Orozcos aus eigener Initiative. Auch die administrativen Abwicklungen liefen reibungslos.
Die Nachbetreuung und Unterstützung bei Fragen zum Fahrzeug oder zum Campieren ist auch heute noch sehr gut. Die Orozcos haben immer ein offenes Ohr.
Weil die Orozco selber mit einem Wohnmobil unterwegs sind, so kennen und verstehen sie auch die Fragen die ein Neuling hat.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Sehr professionell, sehr hilfsbereit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr vertrauenswürdig. Bei den Orozcos hat das vermitteln der Freude am Campieren einen sehr hohen Stellenwert. Ich hatte das Gefühl dass dieses vermitteln der Freude höher angesiedelt ist als das vermieten oder verkaufen des Wohnmobiles.
Vielen Dank für die Unterstützung und bis bald. Ich denke unsere geschäftliche Beziehung wird weiterhin auf gutem Grund bestehen bleiben.
Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeiten die mein Sohn von ihnen bekommen hat und auch heute noch bekommt.
Stefan und Beatrice Plattner
21.08.2015 21:15:56
Als völlige Anfänger in Sachen Wohnmobile-Reisen haben wir das Internet durchforstet und nach den verschiedenen Unterschieden und Preisen gesucht. Diverse Stellen sind wir angelaufen bis wir bei Orozco‘s ankamen. Das war toll. Endlich jemand, der einem alles erklärt und zeigt, auf Unterschiede hinweist und Verständnis hat für alle möglichen Fragen. Das Preis-Leistungs-Angebot ist wohl das Beste, was möglich ist. Alles ist schon mit dabei, vom Kochgeschirr über die Campingausrüstung bis hin zu verschiedenen Zwischensteckern, welche so mancher Anfänger sicher vergessen hätte. Man kann einchecken und losfahren. Ganz herzlichen Dank!

Das Auto ist top und neu, bietet jeglichen Komfort, ein tolles Fahrgefühl und ist sehr einfach zu fahren. Meine Frau und ich konnten uns jederzeit abwechseln.
Corinne und Patrick Rickenbacher
19.08.2015 12:49:49
Wir können das Wohnmobil nur wärmstens empfehlen.
Das Beste aber war der Service. Von Beginn weg ein herzlicher, unkomplizierter Umgang. Alles wurde bestens vorbereitet und erklärt. Sogar an Dekoration und Spielzeug für die Kinder wurde gedacht. Wir werden für eine weitere Reise bestimmt wieder bei Andurina-Wohnmobile buchen. Zu guter Letzt müssen wir auch noch das Preis-Leistung Verhältnis erwähnen welches seines Gleichen sucht.
Renata, Peter und Kinder Gisler
19.08.2015 12:41:44
Die Wohnmobilferien waren für uns der Hit. Die Kinder und wir fühlten uns sofort zuhause, im bestens ausgestatteten Wohnmobil fehlte es an nichts. Herzlichen Dank für alles, und vor allem die schönen Geschenke für die Kinder. Bis zum nächsten mal. Renata und Peter Gisler mit Kindern, Altdorf
Richard und Erika Frei
23.06.2015 13:49:53
Wohnwagen Ferien mit Andurina 1 nach Ostern 2015

Kurz entschlossen suchten wir im Internet, nach einem neueren Wohnmobil und wurden mit dem Andurina 1 fündig. Mit 4000 km Laufzeit, 6 m länge und voll ausgerüstet genau das richtige für 2 Erwachsene Personen die den Komfort nicht vermissen wollen.
Die Buchung in der Vorsaison nach Ostern vom 23.04 - 02.05 wurde Wirklichkeit. Nach einer kurzen Einführung, Information und Uebergabe konnten wir den eigenen Wagen gratis in der Einstellhalle auf dem Wohnwagen Platz parken und um 17.30 fuhren wir los, alles auf Nebenstrassen über Biel am See entlang nach St.Blaise, wo wir uns für die erste Nacht gemütlich machten. Am folgenden Tag, bei schönstem Wetter, via Neuenburg, Yverdon-les-Bains, Lausanne, am Genfersee entlang Richtung Montreux, Villeneuve trafen wir in Thonon-lesBain ein. Ueber die Route des Alpes eine der berühmtesten und schönsten französischen Wege durch die Alpen, führt die Strasse von Thonon-les-Bains am Genfersee nach Menton an der Cote D Azur und überquert 16 Alpenpässe. Durchgehend ab dem 1. Juni bis am 15.Okt. sind alle Pässe befahrbar. Leider mussten wir einige Km vor der Passhöhe am Col de Galibier 2645m hoch wegen Schneeund geschlossener Fahrbahn, zurück und durch einen Tunnel via Italien eine andere als vorgesehene Route wählen. Durch eine Regenfront wurden die Reiseziele Nizza , Cannes und Monte Carlo etwas getrübt. Ab Savona wurde es wieder hell und sonnig und die Reise führte über weitere Pässe in Italien nach Borgo San Dalmazzo in der Region Piemont, Col de Lerche,via Frankreich nach Barcelonette , Gap, über die Route Napoleon, Grenoble , Chambery, Annency, Bellegarde in die Schweiz. Ueber das Vale de Joux, Valorbe, Val de Travers, Fleurier, Neuenburg , Biel zurück nach Grenchen. Nach 9 Tagen Ferien und fast 2000 Km konnten wir das Wohnmobil im gleichen Zustand wie übernommen wieder zurück geben.

Besten Dank für die Freundliche, Entgegenkommende und Zuvorkommende Art.
Richard und Erika Frei

Bekim Beqiri
17.05.2015 21:58:29
Wir bedanken uns für die Grosszügigkeit Chapeau!
Für die Überraschung an meine Töchtern mit Princes Stühlen extra für uns gekauft habt das ist Ganz Toll lieb von euch.
Wir können nur noch weiter Empfehlung für Preis und Leistung ein Kleine Familie ist sicher und Komfort mit Das Wohnmobil.
Recht Liebe Grüsse aus Dietikon Familie Beqiri.
Jimmy Siegrist
07.05.2015 22:37:52
Bravo pour le magnifique site. On ne peut que vous encourager pour la suite.
Salutations
Isabelle et Jimmy
Fam. Rickenbacher
19.04.2015 21:11:01
Wir bedanken uns für die äußerst großzügige und zuvorkommende Art. Das Wohnmobil ist super praktisch für eine vierköpfige Familie. Preis- Leistung ist wirklich empfehlenswert. Freundlich und persönlich. Wir werden wieder einmal bei Ihnen anklopfen.
Hans-Peter & Jolanta Vogel
19.09.2014 16:35:16
Wir gratulieren zur sehr schönen Homepage und wünschen Euch damit von Herzen viel Erfolg.

Liebe Grüsse aus Bettlach
Anzeigen: 5  10   20