Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Richard und Erika Frei
23.06.2015 13:49:53
Wohnwagen Ferien mit Andurina 1 nach Ostern 2015

Kurz entschlossen suchten wir im Internet, nach einem neueren Wohnmobil und wurden mit dem Andurina 1 fündig. Mit 4000 km Laufzeit, 6 m länge und voll ausgerüstet genau das richtige für 2 Erwachsene Personen die den Komfort nicht vermissen wollen.
Die Buchung in der Vorsaison nach Ostern vom 23.04 - 02.05 wurde Wirklichkeit. Nach einer kurzen Einführung, Information und Uebergabe konnten wir den eigenen Wagen gratis in der Einstellhalle auf dem Wohnwagen Platz parken und um 17.30 fuhren wir los, alles auf Nebenstrassen über Biel am See entlang nach St.Blaise, wo wir uns für die erste Nacht gemütlich machten. Am folgenden Tag, bei schönstem Wetter, via Neuenburg, Yverdon-les-Bains, Lausanne, am Genfersee entlang Richtung Montreux, Villeneuve trafen wir in Thonon-lesBain ein. Ueber die Route des Alpes eine der berühmtesten und schönsten französischen Wege durch die Alpen, führt die Strasse von Thonon-les-Bains am Genfersee nach Menton an der Cote D Azur und überquert 16 Alpenpässe. Durchgehend ab dem 1. Juni bis am 15.Okt. sind alle Pässe befahrbar. Leider mussten wir einige Km vor der Passhöhe am Col de Galibier 2645m hoch wegen Schneeund geschlossener Fahrbahn, zurück und durch einen Tunnel via Italien eine andere als vorgesehene Route wählen. Durch eine Regenfront wurden die Reiseziele Nizza , Cannes und Monte Carlo etwas getrübt. Ab Savona wurde es wieder hell und sonnig und die Reise führte über weitere Pässe in Italien nach Borgo San Dalmazzo in der Region Piemont, Col de Lerche,via Frankreich nach Barcelonette , Gap, über die Route Napoleon, Grenoble , Chambery, Annency, Bellegarde in die Schweiz. Ueber das Vale de Joux, Valorbe, Val de Travers, Fleurier, Neuenburg , Biel zurück nach Grenchen. Nach 9 Tagen Ferien und fast 2000 Km konnten wir das Wohnmobil im gleichen Zustand wie übernommen wieder zurück geben.

Besten Dank für die Freundliche, Entgegenkommende und Zuvorkommende Art.
Richard und Erika Frei

Bekim Beqiri
17.05.2015 21:58:29
Wir bedanken uns für die Grosszügigkeit Chapeau!
Für die Überraschung an meine Töchtern mit Princes Stühlen extra für uns gekauft habt das ist Ganz Toll lieb von euch.
Wir können nur noch weiter Empfehlung für Preis und Leistung ein Kleine Familie ist sicher und Komfort mit Das Wohnmobil.
Recht Liebe Grüsse aus Dietikon Familie Beqiri.
Jimmy Siegrist
07.05.2015 22:37:52
Bravo pour le magnifique site. On ne peut que vous encourager pour la suite.
Salutations
Isabelle et Jimmy
Fam. Rickenbacher
19.04.2015 21:11:01
Wir bedanken uns für die äußerst großzügige und zuvorkommende Art. Das Wohnmobil ist super praktisch für eine vierköpfige Familie. Preis- Leistung ist wirklich empfehlenswert. Freundlich und persönlich. Wir werden wieder einmal bei Ihnen anklopfen.
Hans-Peter & Jolanta Vogel
19.09.2014 16:35:16
Wir gratulieren zur sehr schönen Homepage und wünschen Euch damit von Herzen viel Erfolg.

Liebe Grüsse aus Bettlach
Anzeigen: 5  10   20