Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Martin /Monika Laville/Furter
19.05.2019 11:40:15
Ohla Toni,Mercedes,Iwan u Team,
Muchas Gracias!!!!
Nach toller Beratung und denn Abschluss des Kaufvertrages im Herbst 2018,ist das warten vorbei.
Am 11.Mai 2019 durften Wir in Grenchen bei Euch,unseren Tessero 497 feierlich in Empfang nehmen.Wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken.Von A bis Z vollkommen zufrieden mit unserem"Trolli".Auf tolle Reisen und einen schöne Zeit ,es grüsst Tinu u Moni
Schlup und Burkhardt
30.04.2019 13:50:01
Wir haben für 2 Wochen das Wohnmobil Benimar Milea 242 gemietet und durften es fabrikneu einfahren. Wir haben uns dabei fast wie Zuhause gefühlt. Das WoMo war tip top eingerichtet und eine gute Einführung durch die Besitzer haben unsere ersten Ferien mit einem Wohnmobil zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Lust auf mehr gemacht. Jederzeit gerne wieder.
Liliane Zünd
03.03.2019 07:06:23
am 1.3.2019 konnten wir unser Wohnmobile Benimar Mileo 263 entgegen nehmen.
Wir genossen eine 4 stündige genau Einführung über alle Details des Wohnmobils. Toni hat uns alles sehr genau erklärt.
Die herzliche Art von Mercedes und Toni sind super.
Wir können die Familie Orozco jederzeit weiter empfehlen.
Sie helfen bei allem, haben auch ein sehr grosses Lager an Zubehör, können auf Wunsch auch alles bestellen.
Wir freuen uns jetzt schon mit unserem Wohnmobil auf Reisen zu gehen.
Merci für alles Mercedes und Toni
Patrick, Beatrice, Fiona & Nick
18.02.2019 11:44:32
Liebe Mercedes, lieber Toni,
Wir sind nun seit dem letzten Oktober mit unserem bei euch gekauften Mileo unterwegs. Bislang sind wir mit dem Fahrzeug absolut Happy und würden die Entscheidung dieses Kaufs erneut wieder genau so treffen. Bei euch "Andurinas" wurden wir jederzeit herzhaft willkommen geheissen und top beraten. Diverse kleine Mängel welche aufgetreten sind wurden von euch Diskussionslos beseitigt. Genau so stellen wir uns eine perfekte Kundenbetreuung vor!!! Nochmals vielen Dank für alles, macht weiter so und sicherlich bis bald.

Liebi Grüess Patrick, Beatrice, Fiona & Nick.
Emil + Ruth Hohl
02.02.2019 21:13:08
Auf der Suche nach einem neuen Wohnmobil sind wir im Herbst 2018 an der Messe in Bern auf die Firma Andurina mit der Marke Benimar aufmerksam geworden.Eigentlich war ein anderer Anbieter unser Favorit.Herr Orozco hat mit seinem Wissen über WOMO uns derart überzeugt dass wir noch vor Ort einen Kaufvertrag unterschrieben haben.Wir haben vertraglich div.Einbauten abgemacht.Termin ende 2018.Alle Versprechungen wurden termingerecht eingehalten.Am Sonntag 20.Januar war es soweit unser WOMO war zum abholen bereit.Der Empfang war wiederum sehr freundlich und wir wurden sehr gut instruiert.Mit einem Blumenstrauss und einer Flache Wein fuhren wir mit unserem Perseo 596 Richtung Basel.
Nochmals herzlichen Dank Fam Orozco

Emil und Ruth Hohl
Anzeigen: 5  10   20