Gästebuch

39 Einträge auf 4 Seiten
Emil + Ruth Hohl
02.02.2019 21:13:08
Auf der Suche nach einem neuen Wohnmobil sind wir im Herbst 2018 an der Messe in Bern auf die Firma Andurina mit der Marke Benimar aufmerksam geworden.Eigentlich war ein anderer Anbieter unser Favorit.Herr Orozco hat mit seinem Wissen über WOMO uns derart überzeugt dass wir noch vor Ort einen Kaufvertrag unterschrieben haben.Wir haben vertraglich div.Einbauten abgemacht.Termin ende 2018.Alle Versprechungen wurden termingerecht eingehalten.Am Sonntag 20.Januar war es soweit unser WOMO war zum abholen bereit.Der Empfang war wiederum sehr freundlich und wir wurden sehr gut instruiert.Mit einem Blumenstrauss und einer Flache Wein fuhren wir mit unserem Perseo 596 Richtung Basel.
Nochmals herzlichen Dank Fam Orozco

Emil und Ruth Hohl
Nelly und Ruedi Kaufmann- Gemperli
28.01.2019 20:45:11
Liebe Mercedes Lieber Toni
Wir haben am 25.1.2019 unseren neuen Benimar Mileo 263 abgeholt. Wir bedanken uns nochmals für die tolle kompetente Beratung und grosse Hilfsbereitschaft.
Wir werden Euch mit Freude weiterempfehlen.
Seit ganz lieb gegrüsst von den Happy Camper.
Peter S.
21.11.2018 09:25:54
Kurz vor der Reise musste eine Reparatur kurzfristig an unserem Benimar ausgeführt werden. Wir wendeten uns an Andurina Wohnmobile. Dort wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und die Reparatur inkl. Ersatzbestellung war in kürzester Zeit erledigt. Andurina Wohnmobile ist sehr zu empfehlen.
Saolino
02.10.2018 21:25:52
Andurina che passione.
Grazie alla loro simpatia e disponibilità, abbiamo scelto il camper ideale per i nostri viaggi.
Vi consigliamo di fare un salto.... sarete soddisfatti.
Cordiali saluti da Stella e Pietro
Werner und Agnes s.
30.09.2018 20:41:08
Liebe Mercedes, lieber Toni
Wir haben 3 1/2 Wochen Ferien mit dem bei euch gemieteten Mileo 263 in Sizilien verbringen können. In diesen Ferien haben wir nebst den vielen und eindrücklichen Sehenswürdigkeiten, dem feinen Essen, den spektakulären Küstengebieten uns auch vom guten Comfort, der Praxistauglichkeit und der Zuverlässigkeit des gemieteten WoMo überzeugen können.
Im Voraus und auch bei der Rückgabe haben wir auch die sehr persönlichen und sympatischen Beratungen und Kontakte mit und durch euch sehr schätzen gelernt; es hat alles gestimmt :-).
Vielen Dank, weiter so und hoffentlich bis zu einem nächsten Mal.
Viele Grüsse
Werner&Agnes

Marlies und Peter Segenreich / Fenner
25.08.2018 10:54:50
Liebe Familie Orozco
Wir haben diesen Sommer ein Kundenfahrzeug bei Euch gekauft. Nach der ersten Panne auf dem Nachhauseweg hat sich alles wie erwartet super entwickelt. Die Reparatur wurde wie versprochen von Herr Orozco übernommen, die erste Reise, 3 Wochen in die Normandie verlief absolut problemlos. Wir sind sehr happy mit unserem Hymer und geniessen jede Stunde damit. Auch ich kann unterdessen damit fahren:-)
Wir können die Firma Andurina und die Familie Orozco nur empfehlen. Beratung und Service sind top.
Freundliche Grüsse
Marlies und Peter
Thesi und Verena Frei / Hauenstein
07.08.2018 12:23:00
Herzlichen Dank für die kompetente und immer freundliche Beratung. Wir durften eine wunderbare Woche im Camper auf dem Weissenstein verbringen - komfortabler als im Hotel! Besonderen Dank für den Extraservice, uns den Camper auf den Berg zu fahren und wieder herunter zu holen!
Wir werden uns für nächstes Jahr wieder melden und hoffen, dass das Handbuch bis dann auch auf Deutsch übersetzt ist ;-)
Gerne empfehlen wir Andurina Wohnmobile wärmstens weiter.
Claudia&Marcel Eugster
26.07.2018 07:58:28
Liebe Mercedes & Toni
Herzlichen Dank nochmals für den super Service. Wir haben unser Mileo263, dank Toni's gute Connections sogar viel früher als erwartet bekommen und starten bereits diesen Sommer ins neue Abenteuer. Wir kommen aus dem Appenzellerland aber jede Fahrt nach Grenchen lohnt sich einfach: Super Beratung, immer für uns da wenn wir fragen haben! :-)
Kurt und Jolanda Schneider
11.07.2018 12:53:56
Liebe Mercedes, lieber Toni,
Unser 1. Ausflug mit dem neuen Benimar war ein voller Erfolg.
Dank der guten Erklärung des Campers durch Euch konnte nichts schief gehen.
Danke nochmals für die freundliche und kompetente Beratung.
Werden Euch mit Freude weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüsse
Jolanda und Kurt
Davide und Luigi von Känel / Diaz
21.06.2018 19:17:36
Wir hatten unser 1. Benimar Erlebnis bei der Familie Orozco-Miguel . Das Probeweekend war mehr als erfolgreich. Die Leidenschaft der Familie für das Produkt war sehr ansteckend und wir überlegen uns nun ernsthaft, einen Benimar zu kaufen. Vielen Dank für die gute Einweisung ins Produkt und freundliche stetige Betreuung.
Anzeigen: 5  10   20