Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Dani und Reni Hug
09.10.2019 23:55:11
Hallo Zusammen
Haben diese Woche unseren ersten Urlaub in der kalten Jahreszeit gemacht. Alles perfekt. Der Mileo 263 ist nur empfehlenswert, alles funktioniert tadellos und die Heizung ist einfach der Hammer.
Das Innenraumempfinden ist einfach grossartig.
Besten Dank nochmals für die gute Beratung.
Es grüsst aus dem Schwarzwald.
Dani und Reni Hug
Caroline Mäusli
02.10.2019 11:09:08
Sehr spontan haben wir uns in August 2019 entschieden, ein Wohnmobil zu mieten für in September eine Woche wegzufahren. Wir sind dann nach Anduriña Wohnmobile gegangen und hatten das Glück, dass noch ein Mileo 296 frei war. Wir machten Bekanntschaft mit zwei sehr lieben Menschen. Beim abholen wurde uns das Fahrzeug gut erklärt. Wir hatten eine super Woche und haben für das nächste Jahr ein Mileo 263 reserviert. Peter und Caroline Mäusli
Kay&Gaby Winterberg
03.08.2019 10:49:06
Liebe Familie Orozco,

nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns recht herzlich bei Euch bedanken.
Mittlerweile haben wir unseren ersten Urlaub mit unserem neuen Benimar hinter uns und der nächste Urlaub nach Norddeutschland u. Dänemark steht kurz bevor.
Wir haben bestimmt über 2 Jahre intensiv für uns nach dem richtigen Wohnmobil geschaut und haben ihn mit dem Mileo 263 bei Euch gefunden.
We are soooooo happy ?
Euer Service u. Eure Beratung sind super und wir können Euch mit einem sehr guten Gefühl u. Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei Euch kaufen.
Herzlichen Dank für alles!

Kay & Gaby Winterberg
Dani und Reni Hug
19.07.2019 18:37:06
Hallo Ihr Lieben
Zuerst einmal herzlichen Dank für die freundliche Beratung und die ausführliche Erklärung des Mileo 263.
Zurzeit sitzen wir gemütlich im Elsass und sind so Begeistert wie alles funktioniert.
Wir können Andurina Wohnmobile jedem nur Empfehlen.
Würden wir wieder ein neues Womo brauchen kommt nur Diese Adresse in Frage.
Wir wünschen Toni und seiner Familie nur das allerbeste für die Zukunft.
Es grüsst Euch alle Herzlich
Dani und Reni Hig
Daniel + Marlis Nydegger + Stucki
01.07.2019 21:43:23
Im Juni haben wir für 1 Woche den Mileo 263 gemietet und
waren am schönen Gardasee und die letzte Nacht im
Campo Felice in Tenero (Tessin). Das sympathische Ehepaar
Orozco hat uns den Camper gut erklärt und uns bei gewissen
Anfängerfehlern sehr gut betreut :-). Die Benimar Camper sind wirklich überdurchschnittlich ausgestattet und sehr komfortabel.
Auch die Motorisierung mit dem Fiat 170PS ist ideal. Bei der Rückfahrt wählten wir den Gotthardpass anstelle des Tunnels, was mit diesem Camper absolut mühelos war.
Wir können Andurina und das Ehepaar Orozco bestens empfehlen. Es grüsst Daniel und Marlis
Anzeigen: 5  10   20