Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Marlies und Peter Segenreich / Fenner
25.08.2018 10:54:50
Liebe Familie Orozco
Wir haben diesen Sommer ein Kundenfahrzeug bei Euch gekauft. Nach der ersten Panne auf dem Nachhauseweg hat sich alles wie erwartet super entwickelt. Die Reparatur wurde wie versprochen von Herr Orozco übernommen, die erste Reise, 3 Wochen in die Normandie verlief absolut problemlos. Wir sind sehr happy mit unserem Hymer und geniessen jede Stunde damit. Auch ich kann unterdessen damit fahren:-)
Wir können die Firma Andurina und die Familie Orozco nur empfehlen. Beratung und Service sind top.
Freundliche Grüsse
Marlies und Peter
Thesi und Verena Frei / Hauenstein
07.08.2018 12:23:00
Herzlichen Dank für die kompetente und immer freundliche Beratung. Wir durften eine wunderbare Woche im Camper auf dem Weissenstein verbringen - komfortabler als im Hotel! Besonderen Dank für den Extraservice, uns den Camper auf den Berg zu fahren und wieder herunter zu holen!
Wir werden uns für nächstes Jahr wieder melden und hoffen, dass das Handbuch bis dann auch auf Deutsch übersetzt ist ;-)
Gerne empfehlen wir Andurina Wohnmobile wärmstens weiter.
Claudia&Marcel Eugster
26.07.2018 07:58:28
Liebe Mercedes & Toni
Herzlichen Dank nochmals für den super Service. Wir haben unser Mileo263, dank Toni's gute Connections sogar viel früher als erwartet bekommen und starten bereits diesen Sommer ins neue Abenteuer. Wir kommen aus dem Appenzellerland aber jede Fahrt nach Grenchen lohnt sich einfach: Super Beratung, immer für uns da wenn wir fragen haben! :-)
Kurt und Jolanda Schneider
11.07.2018 12:53:56
Liebe Mercedes, lieber Toni,
Unser 1. Ausflug mit dem neuen Benimar war ein voller Erfolg.
Dank der guten Erklärung des Campers durch Euch konnte nichts schief gehen.
Danke nochmals für die freundliche und kompetente Beratung.
Werden Euch mit Freude weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüsse
Jolanda und Kurt
Davide und Luigi von Känel / Diaz
21.06.2018 19:17:36
Wir hatten unser 1. Benimar Erlebnis bei der Familie Orozco-Miguel . Das Probeweekend war mehr als erfolgreich. Die Leidenschaft der Familie für das Produkt war sehr ansteckend und wir überlegen uns nun ernsthaft, einen Benimar zu kaufen. Vielen Dank für die gute Einweisung ins Produkt und freundliche stetige Betreuung.
Anzeigen: 5  10   20