Anduriña Wohnmobile
Von Camper für Camper

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns ein Nachricht. Wir würden uns sehr darüber freuen. 

Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Pia Roth
06.05.2021 20:23:23
Wir sind mit unserem Beni (Benimar Amphityron) sehr zufrieden. Danke für die tolle Beratung, den tollen Service. Sehr empfehlenswert👌👍🏼 Beni ist nicht unser 1. Wohnmobil, eine solche ❤️-lichkeit haben wir noch nie erlebt. Wir wünschen Mercedes und Toni nur das Beste. Danke!
Familie Rothen
28.04.2021 20:37:36
Herzlichen Dank dem ganzen Team von Andurina!
Wir konnten entspannte Frühlingsferien im gemieteten WoMo geniessen, dass genau wie das ganze „drum-herum“ einwandfrei und tadellos war!
Wir sagen nur - danke für alles - vorallem für die super Übergabe, den tollen Service und die Tipps!
Familie Rothen
Renate und Urs Bürkli
10.11.2020 18:31:07
Ende September 2020 durften wir unseren Benimar Perseo 567 bei Andurina in Grenchen abholen. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Mercedes und Toni bedanken. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und kompetent beraten.
Per Zufall sind wir an der Suisse Caravan Ausstellung an den Stand der Benimars gelaufen. Von dieser Marke hatten wir noch nie was gehört. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Toni war unser Interesse geweckt. Nach längerem suchen und vergleichen von verschiedenen Marken wussten wir, nur ein Benimar kommt für uns in Frage. Ausstattung, Preis und Leistungen stimmen einfach.
Wir waren noch 2 Wochen unterwegs und der Camper entspricht total unseren Vorstellungen.
Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
Renate und Urs
Romana und Mario Stauffer
27.10.2020 10:24:03
Wir sind in den Herbstferien für 2 Wochen mit dem Perseo verreist. Von der Beratung vor der Vertragsunterzeichnung, über die Einführung beim Abholen des Fahrzeuges, bis hin zur komplikationslosen Rückgabe hat alles einwandfrei funktioniert. Das Wohnmobil war piek-sauber und für die Kinder gab es sogar eine kuschelige Überraschung. Das Inventar war in einem tadellosen Zustand und qualitativ hochwertig. Wir können Andurina-Wohnmobile wärmstens weiterempfehlen und werden (sofern nächsten Sommer ein Alkoven im Angebot ist), auf jeden Fall wieder hier mieten.

Alles Liebe

Familie Stauffer
Maurizio Bardella
26.10.2020 10:51:26
Haben vom 3.-10.10.2020 den Tessoro 463 gemietet und wunderbare Ferien in der Toskana verbracht.
Das Mietfahrzeug war in einem Top-Zustand und v.a. Top ausgestattet. Verbrauchsmaterial, Zubehör etc. war nicht nur vollständig, sondern qualitativ auf höchstem Stand.
Die Einführung und Erklärung war super professionnel...die Famlie Orozco nahm sich viel Zeit und war super freundlich. Wir als unerfahrene Wohnmobil-Urlauber hatten somit von anfang an ein super Gefühl.
Andurina-Wohnmobile kann nur weiterempfohlen werden.
herzliche Grüsse
Fam. Bardella-Masci
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos