Anduriña Wohnmobile
Von Camper für Camper

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns ein Nachricht. Wir würden uns sehr darüber freuen. 

Gästebuch

63 Einträge auf 13 Seiten
Simon G.
17.08.2021 16:30:16
Wir hatten für 6 Wochen ein Wohnmobile bei der Familie Orozco-Miguel gemietet und tourten durch die Schweiz. Die Übergabe sowie Rückgabe erfolgte sehr freundlich. Für den tollen Service sowie das wunderschöne Wohnmobile möchten wir uns bedanken.
Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder bei ihnen vorbei.
U Cannolo
08.08.2021 00:12:05
In viaggio da Grammichele, Sicilia per la Francia col nostro Mobilvetta Yacht 68 del 1993, si è rotto al improviso il regolatore del serpatoio gpl. Toni e Ivan hanno fatto il massimo sforzo per risolvere il problema e non si sono stancati quanto riguarda il fornimento dei pezzi di ricambio, anche se c'era tanto lovoro. Grazie di cuore, avete fatto veramente un capolavoro.

Auf der Durchreise von Grammichele Sizilien Richtung Frankreich, verabschiedete sich der Gasdruckregler unserer Mobilvetta Yacht 68 aus dem Jahr 1993. Trotz viel Arbeit kümmerten sich Toni und Ivan sofort um das Problem, organisierten die Ersatzteile und zeigten grosses Engagement und Professionalität. Herzlichen Dank für den super Service.
Pia Roth
06.05.2021 20:23:23
Wir sind mit unserem Beni (Benimar Amphityron) sehr zufrieden. Danke für die tolle Beratung, den tollen Service. Sehr empfehlenswert👌👍🏼 Beni ist nicht unser 1. Wohnmobil, eine solche ❤️-lichkeit haben wir noch nie erlebt. Wir wünschen Mercedes und Toni nur das Beste. Danke!
Familie Rothen
28.04.2021 20:37:36
Herzlichen Dank dem ganzen Team von Andurina!
Wir konnten entspannte Frühlingsferien im gemieteten WoMo geniessen, dass genau wie das ganze „drum-herum“ einwandfrei und tadellos war!
Wir sagen nur - danke für alles - vorallem für die super Übergabe, den tollen Service und die Tipps!
Familie Rothen
Renate und Urs Bürkli
10.11.2020 18:31:07
Ende September 2020 durften wir unseren Benimar Perseo 567 bei Andurina in Grenchen abholen. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Mercedes und Toni bedanken. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und kompetent beraten.
Per Zufall sind wir an der Suisse Caravan Ausstellung an den Stand der Benimars gelaufen. Von dieser Marke hatten wir noch nie was gehört. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Toni war unser Interesse geweckt. Nach längerem suchen und vergleichen von verschiedenen Marken wussten wir, nur ein Benimar kommt für uns in Frage. Ausstattung, Preis und Leistungen stimmen einfach.
Wir waren noch 2 Wochen unterwegs und der Camper entspricht total unseren Vorstellungen.
Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
Renate und Urs
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos